PMR - Progressive Muskelentspannung

Ein Verfahren, bei dem durch die bewusste An- und Entspannung bestimmter Muskelgruppen ein Zustand tiefer Entspannung des ganzen Körpers erreicht wird.
Die einzelnen Muskelpartien werden nacheinander angespannt, gehalten und gelöst.
Wir schließen die Stunde mit einer Traumreise und aktivieren den Körper wieder.

Kursgebühr: 95,00 Euro

Bezuschussung durch GKV: JA

Termin

Beginn: 06.02.2012

Ende: 16.04.2012

Stress äußert sich bei jedem Menschen anders und jeder Mensch hat eine andere Belastbarkeitsgrenze. Um im Alltag bestehen zu können, sollte der gesunde Umgang mit Stress nicht erst gelernt werden, wenn sich schon Krankheitssymptome eingestellt haben.

Kursort

24340 Eckernförde

Kursleitung

Yogalehrer Tanja Martens

Beruf: Betriebswirtin

Qualifikation: Kinderyoga- und Entspannungstrainerin, Yogalehrerin /-therapeutin, Entspannungskursleiterin/-trainerin /-therapeutin, Reiki Grad 1.
ZUMBA®-Instructor , Zumbatomic, AYurveda Practitioner, Pilates Trainer, Aerial Yoga Teacher

Ich bilde mich mehrmals im Jahr weiter um auf dem Laufenden zu bleiben und mich weiter fortzubilden.

Anbieter

Yoga Feelgood Yoga & Entspannung

Kontakt

Telefon: 04354/800083

Email: --

Internet: --