Klassischer Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene in 1120 Wien

Klassischer Yoga ist eine sanfte Form des Yoga.
Es besteht aus dem körperbetonten Hatha-Yoga und den geistigen Raja-Yoga.
Klassischer Yoga kann von jeder Frau und jedem Mann, in jedem Alter begonnen werden.
Das Ziel ist die Entschleunigung und das zur Ruhe kommen des Geistes
Neben Kursen für Klassischen Yoga bieten wir auch Yoga für Schwangere, Hormonyoga und Yoga Nidra (Tiefenentspannung)

Kursgebühr: 15 Euro

Bezuschussung durch GKV: NEIN

Termin

Beginn: 09.09.2015

Ende: 10.09.2020

Folgende Termine werden angeboten:
Mittwoch 18:30 - 20:00
Donnerstag 19:30 - 21:00
Freitag 8:30 - 10:00

Kursort

1120 Wien

Kursleitung

Hans Fleischmann

Beruf: Yogalehrer mit Leidenschaft

Ich wurde im Jahre 1961 in Österreich geboren.
Seit meinem 14. Lebensjahr beschäftige ich mich asiatischen Methoden.
Zuerst mit Kampfsport, später mit Zen und Qigong, bis ich schließlich im Jahre 2004 mit Yoga begann. Seit 2010 bin ich Yogalehrer und unterrichte in wöchentlichen Gruppen.
Selbst praktiziere ich täglich Yoga. Yoga ist für mich Teil meines Lebens geworden.
Gerne möchte ich meine Erfahrungen an Interessierte weiter´geben.

Anbieter

Yogavital - Zentrum für Klassischen Yoga in 1120 Wien

Kontakt

Telefon: +4369910533560

Email: --

Internet: --